Ostern 2015

Dieses Jahr haben wir Ostern ziemlich traditionell gefeiert… Am Samstagmorgen haben wir uns bei unseren Nachbarn Renka und Benjamin getroffen und eine ganze Reihe Eier gefärbt:      Jaja, Baby-Unterhaltung musste zwischendurch trotzdem sein 😉   Am Sonntag hat Renka zu … Continue reading

Besuch Anna & Eve

Bei ihrer Ankunft in Indien haben die beiden Ladies zusammen Delhi unsicher gemacht und natürlich noch das Taj Mahal, Redford etc besichtigt. Wir haben uns dann am Flughafen in Delhi getroffen und sind nach Varanasi gereist. Die weltberühmte Stadt mit dem heiligen Ganges wollten wir unbedingt erkunden. Schon bald merkten wir, dass dort eine sehr spezielle Stimmung herrscht. Zwar herrschte auch dort das indische Chaos vor, doch bei den einzelnen Ghats konnte man die mystische Atmosphäre spüren…

Von Varanasi aus ging es weiter nach Mumbai, wo wir im Four Seasons einen kurzen Zwischenstopp eingelegt haben. Patrik ist für das Wochenende zu uns gestossen, gemeinsam haben wir die Insel Elephanta besichtigt.

Zusammen sind wir dann zurück nach Vadodara gereist, um noch ein paar Tage Zuhause zu verbringen. Wir haben den Markt besichtigt und die Strassen unsicher gemacht.